www.niederembt.com



letzte Änderung: 26.02.2019 18:58:25.

St. Martin 2007

Aktiv vor Ort - Mitabeiter für Mitmenschen

Liebe Leser und Leserinnen,

"Aktiv vor Ort - Mitarbeiter für Mitmenschen"

gehört zu einem der vielen sozialen Engagements der RWE AG aus Ihrer Region.

 

Viele Mitarbeiter engagieren sich in ihrer Freizeit um alle die Projekte zu unterstützen.

 

 

 

 

 


RWE Mitarbeiter schlagen Projekte vor, die sie gerne mit der Unterstützung der RWE umsetzen möchten.

Mitarbeiter, die kein eigenes Projekt planen, können sich als Projekthelfer anmelden.


Es werden viele Projekte im Rahmen "Aktiv vor Ort - Mitarbeiter für Mitmenschen" durchgeführt.

Dazu gehören Bereiche wie: Bildung und Erziehung, Gesundheit und Soziales, Umwelt und Naturschutz, Sport, Hilfs- und Rettungsdienste.


Auch Kunst und Kultur werden dabei unterstützt.
Ziel ist es hier, die Präsenz und die Identifikation in und mit der Region zu zeigen und sie gleichzeitig zu unterstützen.

Auf diesem Weg zeigt das Unternehmen die gesellschaftliche Verantwortung und stellt sich in einem neuen Licht dar


Und so kam es auch bei uns in Niederembt zu einem Projekt.


Dank unserer Ortsvorsteherin Sophia Schiffer und dem RWE Mitarbeiter Herrn Detlef Weiß, wurde die St. Martinuskirche beleuchtet.


Viele niederembter Helfer und Helferinnen waren auch dabei. Und so wurde die Kirche am 29.11.2007 zum ersten Mal beleuchtet.


Sie wird immer in der Winterzeit von 5:00 Uhr morgens bis 24:00 Uhr unsere Augen erfreuen.


Dabei können wir alle stolz sein, dass wir so ein wunderbares Denkmal haben!




letzte Änderung: 26.02.2019 18:58:25. Niederembt.com © 2006 - 2024 Gregor und Teresa Neveling