www.niederembt.com





die Chronik von Niederembt 1. April 2017
Frühjahrsputz in Niederembt

Frühjahrsputz in und um Niederembt

Trotz der Regenschauer kamen viele fleißige Helfer am vergangenen Samstag in Niederembt zusammen, um auf Einladung der Ortsvorsteherin Sophia Schiffer einen Frühjahrsputz im Dorf zu halten. Dabei wurde wieder jede Menge Müll auf den Straßen und Plätzen im Dorf und den Feldwegen und Böschungen rund um Niederembt eingesammelt. Sogar zwei kaputte Wasserfässer waren darunter. "Bauschutt ist jedes Jahr dabei, aber auch Pfandflaschen, Dosen, Fastfood- Verpackungen und Farbeimer", sagt Ortsvorsteherin Sophia Schiffer. Zum Abschluss gab es noch eine deftige Erbsensuppe und kühle Getränke.

(mos)

Rundblick Elsdorf, 7. April 2017




letzte Änderung: 12.12.2022 23:36:24. Niederembt.com © 2006 - 2024 Gregor und Teresa Neveling