www.niederembt.com





die Chronik von Niederembt 3. November 2013
Elsdorfer Tischfußballer holen DM-Titel

Elsdorfer Tischfußballer holen DM-Titel

Am 1. bis 3. November fanden im Bonner Maritim Hotel die offenen Deutschen Meisterschaften im Tischfußball statt. Über 650 Spieler aus Deutschland, den Niederlanden, Belgien, der Schweiz und den USA waren angereist, um in den Kategorien Junioren, Herren, Senioren und Damen ihren Meister zu küren.

Am Start auch Spieler des TFC Haus Töller. Rami und Wail Hazwani errangen im Neulinge-Doppel den 5 Platz. Im Amateur-Doppel erreichten Wail Hazwani (Elsdorf) und Frank Weber (Köln) Rang 7.

Nicht zu stoppen waren wiederum die Senioren des TFC. So standen sich im Endspiel wieder Elsdorfer Spieler gegenüber. Deutscher Meister im Seniorendoppel wurden Matthias Töller (Elsdorf) mit Michael Friedrich (Köln). Den 2. Platz belegten Hans Jakob Weitz (Elsdorf) und Partner Jörg Luven (Kleve).

(mos)

Rundblick Elsdorf vom 15. November 2013



letzte Änderung: 26.02.2019 18:58:21. Niederembt.com © 2006 - 2021 Gregor und Teresa Neveling