www.niederembt.com





die Chronik von Niederembt 25. Juni 2013
kfd-Frauen aus Niederembt in der Eifel

kfd-Frauen aus Niederembt in der Eifel


Foto Monika Schüll www.an-sichts-sachen.de

33 Frauen aus Niederembt waren in der vergangenen Woche beim jährlichen Ausflug der Pfarr-kfd unterwegs in der Eifel. Zunächst führte der Weg ins Freilichtmuseum nach Kommern, wo die Frauen bei trockenem, aber kühlen Wetter durch das schöne Gelände spazierten und die Ausstellung „Wir Rheinländer" bewunderten. Im der Scheune der Gaststätte Zur Post gab es ein Mittagessen wie zu Großmutters Zeiten. Anschließend besuchte die Gruppe noch Bad Münstereifel, wo zum Kaffeetrinken und Shoppen Gelegenheit war.
(mos)

Rundblick Elsdorf vom 5. Juli 2013



letzte Änderung: 12.12.2022 23:36:24. Niederembt.com © 2006 - 2024 Gregor und Teresa Neveling