www.niederembt.com





die Chronik von Niederembt 10. November 2012
„Bunten Nachmittag" der AWO Ortsgruppe Niederembt

AWO feierte im Haus Töller

Ihren „Bunten Nachmittag" feierte die Ortsgruppe Niederembt der AWO am Vorabend des 11.11. und damit knapp vor Karnevalsbeginn. Da durfte das Programm schon mal etwas karnevalistisch angehaucht sein. Nach gemütlichem Kaffee- und Kuchengenuss folgte die Ehrung langjähriger Mitglieder. Karola Müller ehrte Matthias Schnitzler und Heinrich Weitz (in Abwesenheit) für 35 Jahre Mitgliedschaft. Eine Handvoll fleißiger Helfer erhielt ein Dankeschön. Helmuth Anrtz führte dann den ganzen Nachmittag lang durch ein buntes Programm, der „Tulpenheini" war dabei und „Et fussich Julche", die Gäste im vollbesetzten Saal des Hauses Töller hatten ihren Spaß. Am 7. Dezember lädt das Phantasialand die AWO wieder ein. (mos)

Rundblick Elsdorf vom 23.11.2012



letzte Änderung: 12.12.2022 23:36:24. Niederembt.com © 2006 - 2024 Gregor und Teresa Neveling