www.niederembt.com





die Chronik von Niederembt 26. Juni 2012
Ausflug der KFD Niederembt nach Köln

kfd Niederembt unterwegs in Köln

Diesmal ganz in der Nachbarschaft unterwegs waren die kfd-Frauen aus Niederembt in der vergangenen Woche. Obwohl die eine oder andere wohl gedacht habe, sie kenne sich in Köln aus, gab es doch bei der interessanten Stadtführung einiges zu entdecken und erfahren. Unbekannte Ecken und neue und erstaunliche Informationen bescherte ihnen knapp zweistündige Rundfahrt mit einigen Stopps, unter anderem am 4711 Haus in der Glockengasse. Bei herrlichem Wetter streiften die 40 Frauen durch Köln, erfrischten sich im Brauhaus und genossen eine Schifffahrt auf dem Rhein.

(mos)

Rundblick Elsdorf vom 06.07.2012
Foto von Monika Schüll: www.an-sichts-sachen.de



letzte Änderung: 12.12.2022 23:36:24. Niederembt.com © 2006 - 2024 Gregor und Teresa Neveling