www.niederembt.com





die Chronik von Niederembt 3. Juli 2012
84-jährige Frau von Mähdrescher tödlich verletzt

Am 3. Juli 2012 wurde auf einem Feldweg nahe Niederembt eine 84-jährige Frau von einem Mähdrescher tödlich verletzt. Die Frau für gegen 15:35 Uhr mit ihrem Fahrrad auf einem asphaltierten Feld- und Wirtschaftsweg. Aus bislang ungeklärter Ursache wurde die 84-Jährige von dem Mähdrescher erfasst und überrollt. Der 21-jährige Fahrer der Arbeitsmaschine erlitt einen Schock und konnte keine Angaben zu dem Unfallhergang machen. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Am 6. Juli 2012 schrieb der Kölner Stadt-Anzeiger:

„Anhand der Spuren waren sowohl die Radfahrerin als auch der 21 Jahre alte Fahrer des Mähdreschers in gleicher Richtung unterwegs. Als der 21-jährige Mann des übergroßen Fahrzeuges die ältere Fahrradfahrerin überholen wollte, wurde sie durch das Vorradrad des Mähdreschers zu Boden gerissen und überrollt.“




letzte Änderung: 12.12.2022 23:36:24. Niederembt.com © 2006 - 2024 Gregor und Teresa Neveling