www.niederembt.com





die Chronik von Niederembt 5. November 2011
Bunter Nachmittag der AWO in Niederembt

Bunter Nachmittag der AWO in Niederembt

Die Ortsgruppe Niederembt hatte zum bunten Nachmittag geladen und der Saal im Haus Töller war gut gefüllt, als am vergangenen Samstag um 15 Uhr der Startschuss fiel. Vorsitzende Karola Müller begrüßte zahlreiche Gäste, darunter Vertreter der Stadt Elsdorf und des Kreises und die Ortsvorsteherin Sophia Schiffer. Geehrt für 35 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden Hortense Zemelka und Willi Habrich und die verdienten Mitarbeiterinnen Erika Habrich und Cilli Wachten. Nach Kaffee und Kuchen führte Helmuth Arnz gewohnt launig und routiniert durch das bunte Programm. So unterhielten Peter Kolb, der „Komische Hellige", Elvira Habrich, Schlagersängerin aus Kerpen, die Tanzgruppe „Finkelbach-Spirits", das Bruce-Kapusta-Double Helga Schiffer aus Niederembt, und die „Brelleschlange" sowie Dieter Steudter, Chef und Gründer der 3 Colonias aus Köln die Gäste.

(mos)

Rundblick Elsdorf vom 11.11.2011



letzte Änderung: 26.02.2019 18:58:21. Niederembt.com © 2006 - 2022 Gregor und Teresa Neveling