www.niederembt.com



letzte Änderung: 26.02.2019 18:58:19.

Fest in Rot-Weiß
der KG Lachender Finkelbach e.V.
am 23. Januar 2010

Fotos Monika Schüll www.an-sichts-sachen.de

Am 23. Januar 2010 lud die Karnevalsgesellschaft Lachender Finkelbach 1988 e.V. wieder zum Fest in Rot-Weiß in das Festzelt auf unserem Dorfplatz ein. Winfried Esser führte mit seinem Sohn Markus in routinierter Weise durch das Festprogramm. Unter den vielen Niederembtern waren unter anderem auch unsere Ortsvorsteherin Sophia Schiffer, Pfarrer Stephan Krenzel und Bernd Neuroth, Verbandsvizepräsident des Karnevalsverbandes Rhein-Erft.

Das sehenswerte Programm bestand aus einer Mischung aus eigenen Kräften und auswärtigen Künstlern.

Die Transtruppe der KG die ĄGolden Sisters", unter der Leitung von Ellen Schimmelpfennig und Ursula Dahmen, hatten auf dem Fest in Rot-Weis ihr Debüt. Das Männerballett ĄDie glorreichen 7" bot eine Mischung aus Box-Training, Workout, Akrobatik und Tanz auf - das Publikum war begeistert, die Kostüme waren Ąder Brüller".

Das Elsdorfer Dreigestirn, das sich als Dreigestirn für ganz Elsdorf verstehen, wurde begeistert empfangen.

Eine mitreißende Show verschiedener weiterer Gruppen und Künstler, wie die Rheinlandfanfaren und die Ągoldenen" Lyskircher Helligen Knäächte un Mägde begeisterete das Publikum, um nur einige zu nennen.




letzte Änderung: 26.02.2019 18:58:19. Niederembt.com © 2006 - 2021 Gregor und Teresa Neveling