www.niederembt.com



letzte Änderung: 26.02.2019 18:58:18.

St. Sebastianus-Schützen-Bruderschaft
Tanz in den Mai
30. April 2010




Auszug aus dem Rundblick Elsdorf vom 4. Juni 2010

Die Sankt-Sebastianus-Schützenbruderschaft Niederembt hat ihre Majestäten ausgeschossen.

Beim Tanz in den Mai am Schießstand der Niederembter Schützen wurden auch in diesem Jahr wieder die Majestäten ausgeschossen. Leider hatten wir keine Bewerber für den Schülerprinzen und Schützenkönig in diesem Jahr.

Stolz kann die Bruderschaft auch in diesem Jahr wieder auf die Jungschützen schauen, denn Jungschützenkönigin wurde Ramona Geuer. Bereits nach dem 58. Schuss viel der Vogel. Sie wird auch die Bruderschaft auf Bezirksebene vertreten, denn beim Bezirkskönigsschießen holte sie nach dem 153. Schuss auch noch die Würde der Bezirks-Prinzessin.

Aber alleine wird sie auch nicht sein, denn aus den Reihen der Niederembter Bürger reihten sich einige Anwerber für die Würde des Bürgerkönigs zum Schießen ein. Der Vogel fiel ebenfalls nach dem 58er Schuss und als Bürgerkönigin schaffte es Steffi Reiffenrath.

Wir gratulieren unseren Majestäten und bedanken uns für die Teilnahme am Maifest und der Unterstützung beim Königsschießen bei allen Niederembter Bürgern.





letzte Änderung: 26.02.2019 18:58:18. Niederembt.com © 2006 - 2021 Gregor und Teresa Neveling