www.niederembt.com



letzte Änderung: 26.02.2019 18:58:18.

Weihnachtsmarkt in Niederembt
am 28. und 29. November 2009

Die Niederembter Ortsvereine und das St. Martinushaus luden zu einem vorweihnachtlichen, gut besuchten Markt ein.

In diesem Jahr war uns Petrus gnädig gestimmt, bis auf ein paar Regentropfen lud das Wetter viele zum Verweilen auf dem Weihnachtsmarkt ein.

Angeboten wurden Kunsthandwerklich Gefertigtes für den Gabentisch, heiße Getränke, süße und herzhafte Köstlichkeiten

Kindergarten, Kirchenchor, Bläserchor, u.v.a.m. boten an beiden Tagen ein buntes Rahmenprogramm. Am Samstag sangen die Brelleschlange und am Sonntag Johnny Sanders Live aus ihren Weihnachtsprogrammen.

Auch beim fünften Niederembter Weihnachtsmarkt wurden die Gäste des Marktes am 28. November von unserer Ortsvorsteherin Sophia Schiffer und dem stellvertretenden Elsdorfer Bürgermeister Hans-Theo Schmitz begrüßt.

Das Rahmenprogramm wurde vom Kindergarten mit Weihnachtsliedern eröffnet, danach schmückten die Kinder den Weihnachtsbaum. Im Anschluss verteilte der Nikolaus Geschenke an die Kinder



letzte Änderung: 26.02.2019 18:58:18. Niederembt.com © 2006 - 2024 Gregor und Teresa Neveling