www.niederembt.com



letzte Änderung: 26.02.2019 18:58:16.

Erntedankfest 2007 in Niederembt

Erntedankfest der KFD

am 23. September 2007 in Niederembt

 

Wie immer am letzen Wochenende im September richtete die KFD in unserer Gemeinde das Erntedankfest aus.

Mit einer Messe um 11 Uhr, die musikalisch von der Flötengruppe gestaltet wurde, begann der Tag.

Nach dem Mittagessen "wie bei Muttern", für das die Frauengemeinschaft wie immer in verlässlich guter Art und Weise sorgte, startete ein buntes Kinderprogramm mit Basteln und Wett-Spielen.

Bei strahlendem Sonneschein ließen die Niederembter im Pfarrgarten den Kuchen gut schmecken.

Im Bauernlädchen wurde Selbstgebackenes, hausgemachte Marmelade, Likör und herbstliche Dekoration angeboten.

Dank zahlreicher Kuchenspenden war auch zur Kaffeezeit das Angebot reichlich und die Auswahl groß.

Die KFD bedankt sich bei allen Helfern und Helferinnen und allen Kuchenspendern recht herzlich!

 




letzte Änderung: 26.02.2019 18:58:16. Niederembt.com © 2006 - 2024 Gregor und Teresa Neveling